DRUGS & CLUBS am 29.08.2022 in der ZWZ

DRUGS & CLUBS - how to?!
Rauschmittel und Ausgang ist für Viele eng miteinander verknüpft. Wir, die im Nachtleben arbeiten, wollen uns daher im Umgang damit schulen. Welche Rauschmittel sind im Umlauf und wie gehe ich mit Gästen auf Substanzen um? Ab wann handelt es sich um eine Überdosis, was ist dann zu tun und wie erkenne ich KO-Tropfen? Und wie kommuniziere ich mit Blaulichtorganisationen?

Wann: Montag 29.8.22, 18:30
Wo: Zentralwäscherei Zürich, Neuer Hard 12
Mit: Expert*innen von saferparty.ch,  Dr. Martin Viehweger und Wellnessteam Zürich
Für: Die Veranstaltung richtet sich hauptsächlich an Menschen, die im Nachtleben arbeiten, ist aber auch für neugierige Clubber*innen offen.

Auf Spendenbasis

Download

Artikel von

Erwähnte Substanzen

No items found.

Passende Warnungen

Keine Warnung zu dieser Substanz.

Das könnte dich auch interessieren