Kontaktiere uns für eine anonyme und kostenlose Beratung.

Hast du Fragen zu psychoaktiven Substanzen und deren Wechselwirkungen?

Fragst du dich, wie du risikoärmer konsumieren kannst?

Möchtest du an deinem Konsumverhalten etwas verändern?

Bereiten dir dein Konsum oder andere Umstände in deinem Leben Sorgen?

Dann melde dich über unsere anonyme, kostenlose und datenschutzsichere Online-Beratung.

 

Wie geht das?

Wir brauchen keinerlei persönliche Informationen von dir. Mit einem Nickname und Kennwort kannst du unsere Online-Beratung anonym in Anspruch nehmen. Schreib uns deine Anliegen und Fragen, profitiere von Zeitfenstern mit einer Live-Chat-Funktion bis hin zur Möglichkeit eines sicheren Videochats. Möchtest du dann doch lieber einmal mit uns an einem Tisch sitzen – gerne bieten wir auch eine face to face-Beratung an.

Ist das etwas für dich? Schreibe uns hier.

Download

No items found.

Artikel von

Erwähnte Substanzen

No items found.

Passende Warnungen

Keine Warnung zu dieser Substanz.

Das könnte dich auch interessieren